Vanessa Conlin ist der Kopf von Wein und Teil der „geheimen Sauce“ von Weinzugang, Ein Service, der Verbraucher mit einzigartigen, fachmännisch kuratierten Weinen aus der ganzen Welt verbindet - alles zu freundlichen Preisspunkten. Als erfahrener Experte hat Vanessa den Master of Wine Exam bestanden und arbeitet an der Endphase, der Forschungsarbeit. Sie unterrichtet WSET an der Napa Valley Wine Academy und ist Vorstandsvorsitzender der Jameson Animal Rescue Ranch. Sie war auch zuvor Kopf von Vertrieb und Marketing für einige der renommiertesten Ländereien von Napa, darunter Arietta Wines und Dana Estates. Für unseren neuesten Keller -Chat konnten wir Vanessa einholen, um darüber zu sprechen, wie sie in der Branche anfing und wie sie und ihr Team die Mission für den Weinzugang zum Leben erwecken.
Können Sie uns ein wenig Hintergrund darüber geben, wie Sie sich in Wein verliebt und beschlossen haben, es zu Ihrer Karriere zu machen?
Meine Liebe zum Wein kam tatsächlich durch meine erste Leidenschaft: Musik! Musik war ein großer Teil meines Lebens, als ich aufwuchs, und das, wofür ich zur Schule ging, erwarb einen Bachelor -Abschluss in Musik an der Manhattan School of Music und einen Master -Abschluss in Musik von der Boston University. Nach seinem Abschluss lebte ich in New York City und hatte viele erstaunliche Möglichkeiten, als Musiker aufzutreten, auch am Broadway, aber ich hatte einige Ausfallzeiten zwischen den Gigs. Dann habe ich mich entschlossen, einen Kurs an Wein zu nehmen. Ich hatte immer beiläufig Wein genossen, aber die Klasse öffnete mir die Augen, um wie viel in die Weinherstellung und wie verbundener Wein mit Geschichte und Kultur ist - ich hatte meine Berufung gefunden!
Mit dieser neu gefundenen Wertschätzung verbrachte ich die nächsten Jahre damit, mich durch die Weinindustrie zu bauen, von der Arbeit in Einzelhandelsgeschäften und Restaurants für einen Importeur bis hin zu Direktor einer Weinbar und der Weinkäufer für zwei Manhattan-Läden . Dann zogen mein Mann und ich 2010 nach Napa Valley, um näher an Weinbergen und Weinherstellung zu sein.
Wie sind Sie mit dem Zugriff auf den Wein zusammengearbeitet und wie sieht Ihre Rolle im Unternehmen aus?
Ich habe zum ersten Mal über jemanden über jemanden erfahren, den ich in meinem Master of Wine -Programm getroffen hatte, das ich derzeit in der letzten Phase bin, und dachte, es klang sehr progressiv. Ich denke immer darüber nach, was in der Weinindustrie als nächstes kommt, was und wie Menschen kaufen und welche Trends am Horizont stehen. Hören Sie also, wie nach vorne denkender Weinzugang in diesen Bereichen wirklich mit mir angeklagt ist. Am Ende bin ich 2017 an Bord gekommen, um Weine für die Angebote zu beschaffen. Dies beinhaltete das Reisen zu verschiedenen Verkostungen, das Treffen mit Produzenten und das Kämmen durch die Portfolios verschiedener Importeure, alle mit dem Ziel, Weinen mit der besten Qualität zu Preis für unsere Kunden zu finden.
Jetzt wie das Kopf Von Wein kann ich mit all unseren wirklich talentierten Weinprofis, die die Welt nach der Kleinproduktion durchsuchen, um die Weine zu finden, die wir leidenschaftlich für das Teilen finden. Ich arbeite auch mit dem Inhalt zusammen, um sicherzustellen, dass wir die Geschichten hinter den Weinen erfassen, die wir anbieten, um sie zum Leben zu erwecken. Wir möchten die Menschen auf eine Reise mitnehmen, während sie unsere Auswahl erkunden, Details über die Menschen und die Orte hinter den Weinen und Bildungsinhalte angeben, die nicht pedantisch sind - alles mit dem Ziel, unsere Mitglieder zu befähigen, zu verstehen, welche Arten von Weinen sind Sie mögen.
Wie funktioniert der Prozess bei der Auswahl von Weinen, die durch den Zugriff auf Weinzugriff angeboten werden, um sicherzustellen, dass Sie Ihren Kunden die bestmöglichen Weine anbieten?
Der Prozess zur Genehmigung von Weinen ist bei Weinzugang sehr streng. Wir haben sechs erfahrene und berechtigte Weinprofis, die täglich auf der Welt probieren. Das Weinteam hat ein wöchentliches Beurteilungsgremium, in dem wir alle Flaschen, die wir individuell gefunden haben, als Gruppe probieren, und jede Person im Team muss sich auf den Wein einigen - sonst bieten wir ihn nicht an. Jede einzelne Flasche, die wir anbieten, durchläuft diesen Prozess. Wir nehmen das sehr ernst, da wir unseren Ruf auf jede Flasche, die wir anbieten, festlegen. Diese Verkostungssitzungen können zwischen vier und acht Stunden dauern - es gab Zeiten, in denen wir an einem Tag Hunderte von Flaschen probieren mussten.
Um zu genehmigen, ist die Qualität des Weins die wichtigste. Darüber hinaus möchten wir sicherstellen, dass der Wein über den Preis übernimmt.
Was ist ein allgemeines Missverständnis, das Menschen über die Kunst haben, den perfekten Wein zum Trinken auszuwählen?
Das größte Missverständnis ist, dass es Weine gibt, die „richtig“ und Weine sind, die „falsch“ sind. Ich möchte, dass die Leute mehr darüber nachdenken, was sie mögen, als über das, was sie glauben, sie sollten möchten. Es ist leicht, in die Falle zu geraten, Weinauswahl aus dem zu stützen, was Sie in einer Zeitschrift lesen, wie teuer es ist oder wie viele Punkte es hat. Am Ende des Tages ist das Schöne an Wein, dass wir alle durch unsere Sinne Wein anders genießen und erleben. Obwohl ich denke, dass es einige großartige Barometer gibt, denen es zu folgen ist, sei es eine vertrauenswürdige Veröffentlichung oder ein Weinkritiker, mit dem Ihr Gaumen zu übereinstimmen scheint, möchte ich wirklich, dass die Leute aufgeregt sind, verschiedene Weine auszuprobieren und zu finden, was sie wirklich genießen - weil jeder - weil jeder - weil jeder - weil sie wirklich genießen - weil jeder - weil sie wirklich genießen - weil jeder - weil sie wirklich genießen - weil jeder - weil sie wirklich genießen - weil jeder - weil Gaumen ist einzigartig!
Gibt es angesichts der sich ständig weiterentwickelnden Landschaft der Weinindustrie irgendwelche Trends, die Sie im kommenden Jahr erwarten, dass wir Ausschau halten?
Ja, es gibt einige, die ich bemerke.
In Bezug auf die Art und Weise, wie Menschen zusammen Essen und Wein genießen, denke ich, dass sich eine Verschiebung hin zu Hause und Kochen gibt, anstatt so oft auszugehen. Ich denke, es gibt ein Gefühl eines „alltäglichen Luxus“, der für Menschen wirklich ansprechend ist, wenn sie zu Hause Wein genießen. In unseren Angeboten verweisen wir oft auf die Namen renommierter oder beliebter Restaurants, die denselben Wein auf ihrer Weinkarte haben. Ich denke, es ist cool, zu Hause einen Korken zu packen und zu wissen, dass Sie genauso trinken wie die Leute, die im selben Moment in einem Drei -Sterne -Michelin - für einen Bruchteil des Preises, in demselben Moment speisen!
Ich denke, dass Rosé weiterhin eine riesige, wachsende Kategorie ist. In Bezug auf die Markenerkennung für Rosé gab es einen Hyperfokus in der Provence-Region. Mit zunehmender Nachfrage wird dies für andere Regionen eine aufregende Gelegenheit sein, sich sozusagen in der Rosé-Arena zu etablieren.
Ich sehe auch sehr hochwertige Trockenweine aus Portugal. Viele Menschen trinken weniger süße angereicherte Weine, daher sind die Winzer in Portugal sehr schlau, in trockene Tischweine zu investieren.
Was sollten wir von Wine Access im Jahr 2019 und darüber hinaus erwarten?
Wir werden dieses Jahr viel Zeit auf der Straße verbringen, um köstliche Weine mit Kleinproduktion aus der ganzen Welt zu finden, die wir direkt importieren werden. Wir haben immer direkt aus Weingütern gekauft, aber Sie werden eine Zunahme der Anzahl der neuen Weine sehen, die wir aus kleinen Kellern auf der ganzen Welt suchen, die sonst in den USA nicht verfügbar wären. Unser Motto ist „direkt von der Quelle“, weil wir glauben, dass die Herkunft und Pflege von Weinen der Schlüssel ist - es gibt so viel, wenn Weine nur in Lagern oder in Regalen sitzen.
Gibt es die letzten Punkte, die Sie mit der Weingemeinschaft teilen möchten?
Heutzutage verbringt alle so viel Zeit damit, auf Computer- und Telefonbildschirme zu starren. Vergessen wir nicht, was an Wein so besonders ist - er verbindet uns mit unseren Sinnen, verbindet uns mit Orten und Menschen auf der ganzen Welt und fördert tatsächliche Gespräche - nicht mit der Art, die Sie auf Twitter haben! Also, trink mehr Wein!
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