Bestellungen & Versand
Bezahlung & Bestätigungen
Welche Zahlungsarten bietet coravin.com akzeptiert?
Wir akzeptieren Zahlungen per MasterCard, VISA, Discover Card, American Express und PayPal. Wir akzeptieren keine Schecks oder Bargeld. Bitte beachten Sie, dass wir nur eine Zahlungsart pro Bestellung akzeptieren.
Werde ich eine E-Mail-Bestätigung für meine Bestellung erhalten?
Ja. Innerhalb weniger Minuten nach Aufgabe der Bestellung erhalten Sie eine Bestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse.
Ich habe keine Auftragsbestätigungsnummer erhalten, aber meine Kredit-/Debitkarte wurde belastet. Was muss ich tun?
Wenn Ihre Karte belastet wird, die Bestellung aber nicht ausgeführt wurde (Sie haben keine Bestellbestätigungsnummer erhalten), handelt es sich wahrscheinlich um eine ausstehende virtuelle Belastung oder eine Sperrung, die beim Versuch, Ihre Bestellung aufzugeben, ausgelöst wurde. Diese wird innerhalb weniger Tage von Ihrem Kontoauszug gelöscht. Wenn Sie sich jedoch Sorgen machen, empfehlen wir Ihnen, Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen anzurufen oder sich an folgende Adresse zu wenden Coravin Kundenbetreuung unter csr_eu@coravin.com.
Wer ist berechtigt, auf dieser Website einzukaufen?
Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um auf dieser Website einkaufen zu können. Coravin. Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, sollten Sie diese Website nur unter Einbeziehung eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Kann ich kaufen Coravin Produkte für den Wiederverkauf über diese Website kaufen?
Diese Website ist nur für den Kauf durch Endverbraucher bestimmt, und die über die Website verkauften Produkte sind nicht für den Wiederverkauf zugelassen. Bitte kontaktieren Sie den Kundendienst unter csr_eu@coravin.com wenn Sie daran interessiert sind, ein autorisierter Wiederverkäufer von Coravin Produkten.
Ich habe eine Fehlermeldung erhalten, als ich zur Kasse gehen wollte. Was bedeutet das?
Die meisten Fehler, die während des Bestellvorgangs auftreten, werden auf dem Bildschirm in Rot angezeigt. Die häufigsten Fehler sind eine falsche Rechnungsadresse oder eine abgelehnte Kreditkarte. Wenn Sie ein Problem haben, wenden Sie sich bitte an Ihre Bank oder Coravin Kundenbetreuung unter csr_eu@coravin.com.
Änderungen und Stornierungen
Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Bestellungen können nicht storniert oder geändert werden, sobald sie aufgegeben wurden. Wir akzeptieren jedoch die Rückgabe von Coravin Systems, vorbehaltlich unserer Rückgabebedingungen.
Kontakt Coravin Kundenservice für Hilfe unter csr_eu@coravin.com.
Versand & Sendungsverfolgung
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
1.) Versandbestätigung per E-Mail: Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, werden wir Sie per E-Mail über den Versandstatus informieren. In dieser E-Mail finden Sie auch die Informationen zur Sendungsverfolgung und können den Status Ihrer Bestellung bequem von Ihrem Computer aus abrufen.
2.) Mein Konto: Sie können den Status Ihrer Bestellung auch über die Website abrufen - loggen Sie sich in Ihr Coravin Konto ein und finden dort die Nummer der Sendungsverfolgung mit den Informationen zu Ihrer Bestellung.
3.) Sie können den Status Ihrer Bestellung überprüfen, indem Sie hier klicken klicken und die einfachen Anweisungen befolgen.
Wie ist Ihre Versandpolitik?
Bestellungen, die an Werktagen (Montag bis Freitag, außer an Feiertagen) bis mittags eingehen, werden in der Regel noch am selben Tag ausgeführt und versandt. Sobald die Bestellung unser Haus verlassen hat, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail. Coravin Wir bemühen uns nach Kräften, Ihre Bestellung entsprechend dem voraussichtlichen Versanddatum auszuführen, können jedoch nicht für Verzögerungen bei der Ausführung Ihrer Bestellung verantwortlich gemacht werden. Wir stellen sicher, dass der Versand in Übereinstimmung mit allen Richtlinien und Vorschriften erfolgt, die von den Bundes- und Landesbehörden festgelegt wurden, und versenden mit dem von uns benannten Spediteur. Coravin.
Kann ich meinen Versand beschleunigen?
Zurzeit wird kein Expressversand angeboten.
Kann ich meine Versandoptionen ändern, nachdem ich meine Bestellung aufgegeben habe?
Nein, wir sind nicht in der Lage, eine Bestellung zu ändern oder zu stornieren, nachdem sie aufgegeben wurde. Bitte überprüfen Sie Ihre Bestelldaten an der Kasse, bevor Sie die Bestellung absenden.