Wenn Sie die Nachhaltigkeit der Welt hören, was fällt Ihnen dann ein? Für einige können wir als Menschen besser in der Lage sein, sich um Mutter Erde zu kümmern. Für andere sind es Produkte, die als biologisch abbaubar oder aus recycelten Kunststoffen und anderen natürlichen Produkten hergestellt werden. Was auch immer Ihre Definition ist, eines ist sicher: Nachhaltigkeit erfordert, dass wir alle Verantwortung übernehmen und das nutzen, um das Leben zu verbessern, das wir derzeit leben.
Insbesondere innerhalb der Weinindustrie konzentriert sich die Nachhaltigkeit nicht nur auf die landwirtschaftlichen Prozesse, die dazu beitragen Ein ganzheitlicherer Ansatz zur Verbesserung der gesamten Branche von der Rebe bis zum Glas. Dies schließt soziale Nachhaltigkeit in Weinorganisationen ein.
Wein ist jahrzehntelang eine von Männern dominierte Industrie mit langsamen Fortschritten in Bezug auf Vielfalt und Inklusion. Entsprechend der 2020 Studie zur Gleichstellung der Geschlechter von Der Weinnerd und Hebung Kollektiv"61% der Befragten schätzen, dass es 10+ Jahre dauern wird, um die Gleichheit im Wein zu erreichen." Während diese Zeitleiste schmerzhaft lang erscheinen mag, gibt es Vorreiter, die zeigen, dass radikale Veränderungen vom Weinberg bis zum Vorstandsraum auftreten können.
12 Frauen im Wein Fortschritte bei der Nachhaltigkeit machen
Treffen Sie zwölf Frauen, die ihre Plattformen einzigartig nutzen, um Nachhaltigkeit in der Weinindustrie zu machen.
-
Lindsay Hoopes: Hoopes, ein Eigentümer der zweiten Generation und lebenslanger Weinliebhaber, widmet sich der Verbesserung der Landwirtschaftsgemeinschaften von Napa Valley. Mit Hoopes VineyardSie hat regenerative landwirtschaftliche Praktiken und Initiativen zur Bio-Diverser-Landwirtschaft übernommen-alle Weinberge sind mit „ganzheitlich weidenden“ Tieren, Wasserrecyclingsystemen und Bio-Diversitäts-Praktiken komplett, die darauf abzielen, die allgemeine Gesundheit ihres Ökosystems zu verbessern.
-
Chevonne Ball: Ball, ein zertifizierter Sommelier und französischer Weinwissenschaftler, hat das Willamette Valley zu ihrem Zuhause gemacht und verändert die Art und Weise, wie Menschen über Oregon -Wein denken. Sie wurde kürzlich zu einem der Top 40 unter 40 Geschmacksmacher von Wine Enthusiast von 2020 und von SevenfiftyDaily ernannt. Als Gründerin und Besitzerin von Dirty Radish, ihrer Reisefirma, bietet Ball BALL Spezialverkostungen, Beratung und kuratierte Erlebnisse, die ansprechend, aufschlussreich und angenehm sind.
-
Simonne Mitchelson und Justin Trabue: Im Sommer 2020 beschlossen die Wine Industry Changemakers und Kollegen Mitchelson und Trabue, einen natürlichen Action -Weinclub zu starten, ein gemeinnütziger Organisation, der nicht nur die natürlichen Winzer von Bipoc unterstützt, sondern auch mehr Farbige ermutigt, Karrieren innerhalb der Branche zu erkunden. „Wir wollen eine Rolle bei der Förderung eines gerechten Umfelds spielen, das die Welt um uns herum widerspiegelt und unsere Gesellschaft infolgedessen verbessert“, heißt es in ihrer Website.
-
Chenoa Ashton-Lewis: Die Weingut Ashton-Lewis in der dritten Generation begann während eines Besuchs des Weinbergs ihrer Familie im Sonoma County. Zusammen mit Will Basanta begann Ashton-Lewis im Oktober 2019 ihre Weinbereitungsreise und macht seitdem gemacht Ashanta -Weine Ihr Weg - Nachdem Sie keine traditionellen Weinherstellungspraktiken durch die Beschaffung ihrer Früchte von 80% weiblichen Züchten beziehen, die mit biologischen und/oder biodynamischen Praktiken bewirtschaften. Ashanta -Weine sind nicht mit Null Schwefeldioxid -Ergänzungen nicht raffiniert und nicht raffiniert, damit die reinste Form der Früchte glänzt.
-
Justine Osilla: Während sie von ihrer Familie stark ermutigt wurde, eine Karriere in der Medizin zu verfolgen, folgte Osilla ihrem Herzen und verwandelte ihre Liebe zum Wein in die Karriere ihrer Träume. Seit sie auf sich selbst gesetzt hat, hatte sie die Möglichkeit, in jeder Facette der Branche zu arbeiten: von Vertrieb und Marketing über Vineyard- und Kellernmanagement. Wenn sie ihre Reise nicht auf ihrer Instagram -Seite, Osilla Studies Enology an der Fresno State University, teilt.
-
Gründer von The Change Job Fair: Mit über 25 Jahren in der Branche haben diese vier Frauen ihre Talente und ihre Leidenschaft für Wein zusammengebracht, um Veränderungen hervorzubringen. Cara Bertone, Philana Bouvier, Lia Jones und Rania Zayyat sollten im März 2020 auf einem Konferenzpanel sitzen, aber stattdessen über Zoom verbunden, um die erste Jobmesse der Getränkebranche mit einem zentralen Fokus auf Vielfalt und Inklusion zu schaffen.
-
Gründer von Hispanics im Wein: Lydia Richards und Maria Calvert hatten die Idee, eine Organisation zu schaffen, die Latinx -Fachleuten befähigt und ermutigt hat, Karrieren in der Weinindustrie zu verfolgen. Mit über 30 Mitgliedern in der Gemeinde werden Hispanics in Wine weiter wachsen und die Hispanic/Latinx -Wurzeln in der Getränkebranche verstärken.
Wir können es kaum erwarten zu sehen, was diese erstaunlichen Frauen im Wein im Jahr 2023 und darüber hinaus leisten.